Gästebuch

Einträge: 45 | Besucher: 29157

Sabine Brauer schrieb am 12.12.2019 - 22:02 Uhr
Halo ,liebe Marga,
komme doch zurück, ich würde mich darüber freuen. Dir auch eine gesegnete Weihnachtszeit.

Liebe Grüße
Stiekel Sabine
Marga Koch schrieb am 12.12.2019 - 18:14 Uhr
Liebe Dichter und Denker ich grüße euch alle und wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr. Gerne schaue ich noch bei euch rein und lese die neuesten Beiträge. Smiley Smiley
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Gabriella Dietrich schrieb am 03.11.2019 - 18:23 Uhr
Hallo liebe Barbara,

ich habe Dir am Donnerstag eine Mail mit neuen Zugangsdaten geschickt und eben gerade wieder. Schau doch bitte mal in Deinen Postkasten Smiley Hier kann ich es Dir leider nicht schreiben.
Lieber Gruss
Gabi
Barbara schrieb am 03.11.2019 - 17:42 Uhr
Liebe Forumer alle, ich grüße Euch jetzt mal im Gästebuch. Ich habe es schon mehrmals versucht, aber ich komme nicht mehr rein zu Euch. Ich werde mich weiterhin bemühen und grüße Euch inzwischen herzlich,
Barbara
Sonnenschein schrieb am 23.04.2018 - 12:51 Uhr
Hallo ihr Lieben - habe schon ganz oft versucht Bernd ne Nachricht zu schreiben - geht nicht . Würde gerne wieder - nach langer Pause im Forum schreiben und bitte Euch meine Farbe wieder zu ändern . Ich hoffe es geht auf diesem Weg. Über eine Nachricht per Mail würde ich mich sehr freuen . LG vom Sonnenschein
Lisa schrieb am 17.02.2018 - 12:10 Uhr
Möchte einen schönen Gruß hier lassen, nicht ohne Bedauern, dass Euer Türsteher mich nicht reingelassen hat. Meine E- Mail ist keine richtige E-Mail, behauptet er. Und stur war er auch noch. Hier kommst du nicht rein, war seine Devise. Bin sauer, wünsche Euch aber viel Spaß und freudiges Schaffen! Smiley
Gabriele Kunz schrieb am 18.02.2017 - 18:51 Uhr
Hallo an alle so tollen Schreiber, auch ich komme Euch heute wieder einmal besuchen und bin immer wieder erstaunt, was Ihr für tolle Gedichte etc. schreibt. Leider besitze ich nicht die Gabe dafür. Deswegen ist mein Forum auch auf Handarbeiten ausgelegt, aber Eure Sachen lese ich sehr gern. Ich wünsche Euch weiterhin so viele tolle Gedanken, die Ihr zu Papier bringt und freu mich auf meinen nächsten Besuch bei Euch. Liebe Grüsse Gabi
Peter Bochanan schrieb am 19.01.2017 - 12:27 Uhr
Hallo Leute,

da ist er, aus dem Grabe erstiegen, zumindest für die Mitglieder der ersten Stunde noch bekannt. Für alle anderen - ich bin der Peter und freue mich, wieder hier zu sein.
Gabriella schrieb am 15.01.2017 - 17:52 Uhr
Hallo Noldi,
herzlichen Dank, für Deinem Besuch auf unserem Forum. Ich wünsche auch Dir ein gutes, neues Jahr 2017.
NoldiWitzli schrieb am 15.01.2017 - 15:17 Uhr
Hallo Gabi,
sende dir einen lieben gruss aus dem Surenthal.Und Wünsche alles Gute im Jahr 2017! Herzlichen Gruss Noldi. Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz